Scubapro, Aladin one Matrix Der Aladin ONE Matrix ist die Essenz der Einfachheit und damit der ideale Computer für Tauchanfänger. Für erfahrene Computernutzer ist er ein guter Backup. Dieser zuverlässige Ein-Gas-Tauchcomputer bietet eine Fülle Eigenschaften. Als erstes fällt das LCD-Display mit seinem augenfreundlichen Punktmatrixbereich auf. Der Algorithmus wurde aktualisiert, die Navigation durch das Menü anhand zweier Tasten wurde verbessert, die Sicherheitsstopp-Funktion aktiviert sich nun automatisch und das bisherige IrDA-System wurde durch eine moderne Bluetooth-Kommunikation ersetzt. Der Bildschirm verfügt über ein segmentiertes LCD-Display in der oberen und mittleren Zeile sowie über ein augenfreundliches Matrix-Display in der unteren Zeile Der ZH-L16 ADT MB-Algorithmus verwendet 16 Gewebe und ein einzelnes Gas. Nitroxkompatibel (21–50%) in 1%-Schritten Sauerstoff partialdruck (ppO2) zwischen 1,0 und 1,6 bar einstellbar Optische und akustische Meldungen halten dich über deine Tauchdaten auf dem Laufenden. Die Hintergrundbeleuchtung verbessert die Lesbarkeit des Bildschirms bei schlechten Lichtverhältnissen. Der automatische Sicherheitsstopp mit Zeitschaltuhr vereinfacht sicherere Aufstiege. Salz- oder Süßwassermodus und Tauchplaner mit Dekompression. Zwei Tasten ermöglichen den einfachen Zugriff auf die Modi und die Programmierung der Grundparameter. Maximale Betriebstiefe: 120 m Vom Benutzer austauschbare CR2450-Batterie für eine Nennleistungsdauer von zwei Jahren oder 300 Tauchgängen Die Tauchdaten können über die neue Bluetooth 4.0 Low Energy-Schnittstelle einfach auf einen PC/Mac übertragen, gespeichert und analysiert werden, zudem ist das System, ebenfalls über Bluetooth, mit Android- und iOS- Apps kompatibel. Als Basisgerät, für das Handgelenk oder als Teil einer zwei- oder dreiteiligen Konsole erhältlich.
Preis: 255,00 € Angebot: 239,00 €
Angebot gültig solange Vorrat reicht!
A n g e b o t e
zurück
Copyright © 2000-2024 Tauchsportcenter Easy Diving, Mainzer Strasse 119, 65189 Wiesbaden, Tel. 0611-713507
31 Jahre Tauchen 31 Jahre Ausbildung 31 Jahre Reisen