Angebote gültig solange Vorrat reicht!
für nur 21,50 €
Schnorchel Apnea Scubapro Der Apnoe- oder Freitauchschnorchel von SCUBAPRO lässt sich einfach am Maskenband befestigen. Wird er nicht gebraucht, kann er gefaltet und in einer Zubehörtasche verstaut werden. Sobald er benötigt wird, entfaltet er sich schnell wieder in seine ursprüngliche Form. Das ist ohne Frage ein vielseitiger und einfach zu verwendender Schnorchel. Aus weichem und flexiblem, nicht toxischem Silikon. Das traditionelle J-förmige Rohr ist simpel und zuverlässig. Der obere Zylinder kann für Taucher entfernt werden, die ein kürzeres Rohr bevorzugen.
A n g e b o t e
zurück
für nur 31,00 €
Schnorchel Escape Scubapro Dieser Schnorchel zeichnet sich durch ein oberes Rohr mit einem großen Durchmesser aus, das einen hohen Luftstrom ermöglicht. Der Spritzwasserschutz verhindert das Eindringen von Wasser und hält den Schnorchel trocken. Ein Ausblasventil im Mundstückbereich erleichtert das Ausblasen. Der flexible Faltenschlauch hängt bei Nichtgebrauch einfach nach unten und behindert nicht beim Tauchen. Der oben aufgesetzte Spritzschutz verhindert das Eindringen von Wasser durch das große Schnorchelrohr. Der flexible Faltenschlauch ist einfach zu verwenden und fällt bei Nichtgebrauch einfach herab. Das ergonomische Mundstück verbessert den Komfort bei längerem Schwimmen. Das Ausblasventil am untersten Punkt erfordert nur ein schnelles Ausatmen, um verirrtes Wasser zu entfernen. Der Schnellbefestigungsclip erleichtert das Anbringen und Entfernen des Schnorchels am Maskenband.
und vieles vieles mehr findet Ihr bei uns im Shop besucht uns doch einfach !
Copyright © 2000-2022 Tauchsportcenter Easy Diving, Mainzer Strasse 119, 65189 Wiesbaden, Tel. 0611-713507
Komm wir lernen tauchen
EASY DIVING since 1992